NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

28 Juni 2016 Erfolgreiches Kawasaki Meet im Ace Cafe Luzern

Das Ace Cafe Luzern und Kawasaki Schweiz hatten am Sonntag, 26. Juni zum ersten Kawasaki Meet nach Rothenburg eingeladen. Obwohl die Wetterprognose nicht die beste war, besuchten zahlreiche Kawasaki Fahrer/-innen und Fans der Marke den Anlass.
Der Kawasaki Meet im Ace Cafe Luzern fand zum ersten Mal statt und erlebte eine sehr erfolgreiche Premiere. Bereits kurz nach Beginn um 10.00 Uhr trafen die ersten Besucher und Gruppen (zahlreiche Kawasaki Händler nutzten den Anlass für eine Kundenausfahrt) in Rothenburg ein und der Parkplatz füllte sich rasch mit Kawasaki Modellen sämtlicher Segmente und Jahrgänge.
 
Über den Tag verteilt demonstrierte das Endurance Team Bolliger Schweizer Präzision und Geschwindigkeit bei Boxenstopps und überraschte damit so manch einen Besucher. Die detaillierten Auskünfte von Teamchef Hanspeter „Hämpu“ Bolliger weihten die Anwesenden weiter in den interessanten Langstreckenrennsport ein.
 
Ebenfalls zu Besuch in Rothenburg war der aktuell Zweite der Supersport Weltmeisterschaft, Randy Krummenacher. Trotz erst kürzlicher Operation an der rechten Schulter verteilte er Autogrammkarten, führte „Benzingespräche“ und stand für Fotos mit Fans zur Verfügung.
 
Den Hunger und Durst der rund 2000 Besucher stillte die engagierte Crew des Ace Cafe‘s mit „Rockers Dogs“ und weiteren Spezialitäten.
 
Dieser „grüne“ Sonntag wird wohl so manchem positiv in Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf den nächsten Kawasaki Meet am Sonntag, 25. Juni 2017 schüren.

Weitere Bilder und Videos finden Sie auf den Facebookseiten von Kawasaki Schweiz und dem Ace Cafe Luzern.