NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

2 März 2016 Team Bolliger Ninja ZX-10R präsentiert

Am ersten Tag der Swiss-Moto 2016 war es soweit: die neue Ninja ZX-10R des Team Bolliger feierte ihre Premiere.
Der Aufbau der neuen Ninja ZX-10R durch das Team Bolliger konnte auf deren Facebook Seite im Detail verfolgt werden und so stieg die Spannung auf das fertige Rennmotorrad Woche für Woche.

Am 17. Februar war es dann soweit und am Stand von Kawasaki Schweiz an der Swiss-Moto wurde das neue Motorrad das erste Mal in Anwesenheit von Teammitgliedern, Sponsoren und Fans der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue, attraktive Design entstand in Zusammenarbeit zwischen Suzanna Herter (Grafikerin) und Kevin Bolliger, dem Sohn von Teamchef Hanspeter Bolliger.

Bereits kurz nach der Präsentation schossen die Likes auf Facebook und Instagram in die Höhe und zehntausende Fans weltweit waren vom neues Motorrad begeistert.

Als langjähriger Partner des Team Bolliger wünschen wir an dieser Stelle dem ganzen Team eine erfolgreiche Saison und hoffen, dass das mit Herzblut engagierte Team aus der Schweiz die grosses Werkteams erneut erfolgreich bezwingen kann.

Bilder: Fabrizio Foiadelli (http://www.foiadelli.com)