NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

9 August 2013 Alle KX-Modelle 2014 sind ab sofort verfügbar und dies zu unschlagbaren Nettopreisen.

KX65 – CHF 3'590.-
Die KX65 stellt eine hervorragende Basis dar, um Talent und Race-Erfahrung zu fördern.

KX85 Kleinrad (KX85-I) - CHF 4'590.- / KX85 Grossrad (KX85-II) – CHF 4'790.-
Bei der KX85 stehen nun sage und schreibe 20 % mehr Leistung zur Verfügung. Dazu wurde das Styling grundlegend verändert und die Ergonomie durch verschiedene individuelle Einstellmöglichkeit deutlich verbessert. Beim Lenker kann man aus sechs Einstellpositionen auswählen und dazu auch die Höhe zweifach verändern. Damit passt dieser Motocrosser nun noch besser zu einer Vielzahl von Fahrergrössen und kann sozusagen mitwachsen. Bei Interesse können Sie sich direkt unter info@kawasaki.ch für eine Probefahrt melden.

KX250F – CHF 8'590.-
An der neuen KX250F 2014 ist nun wie bei der KX450F eine "Launch Control" verbaut. Diese erhöht die Chance auf einen guten Start durch maximale Traktion auf rutschigem Boden. Weitere Modifikationen wurden am Fahrwerk vorgenommen, wo nun die neuste Generation der bewährten SFF-Gabel zum tragen kommt. Das erfolgreiche Gesamtpaket wird abgerundet durch eine überarbeitete Motoraufhängung (mehr Grip am Vorderrad), sowie einer neuen Getriebeabstimmung für ein leichtgängigeres Schaltgefühl.

KX450F – CHF 8'990.-
Nachdem Ryan Villopoto auf der KX450F bereits die Supercross Saison dominierte, führt er nun auch deutlich die AMA Motocross Meisterschaft an. Weitere Siege in der Weltmeisterschaft unterstreichen das Potenzial der KX450F.

Die wichtigsten Features:
- Dominierende Motorleistung in allen Drehzahlbereichen
- Rennerprobte Leistung: Kolben mit Bridged-Box-Boden
- Von Anfang an ganz vorne: Launch-Kontrollmodus. Das System mit den Spezifikationen der AMA-Werksracer bietet Fahrern unter Bedingungen mit wenig Grip einen Vorteil.
- Einfache Motorabstimmung: Auswahl der DFI-Kennlinien-Daten. Plug-and-play-DFI-Stecker geben dem Fahrer einfachsten Zugriff auf 3 Motorkennfelder für verschiedene Einsatzbedingungen: "Standard", "Soft" und "Hard". Jedes der Kennfelder kann mithilfe des KX FI-Abstimmungs-Kits umprogrammiert werden.
- Schlanker, leichter Aluminium-Perimeter-Rahmen
- Federung der neuesten Generation: Pneumatische Federgabel (PSF, Pneumatic Spring Fork). Eine Gabel modernster Konstruktion ersetzt die Federn durch Druckluft.
- Einstellbare Ergonomie

Am 12. Oktober können unsere KX-Modelle auf der Motocrosspiste in Niederbipp getestet werden. Weitere Infos und die Anmeldung dazu, finden Sie hier.