NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

24 November 2015 Jonathan Rea (JR65) - ein neues Kapitel in der Geschichte eines Weltmeisters

Das zweite Mal in drei Jahren gewann Kawasaki die Superbike Weltmeisterschaft und die ersten Anzeichen für eine starke Saison 2016 mit der neuen Ninja ZX-10R sehen positiv aus. Ein entscheidender Faktor zum Titel war natürlich Jonathan Rea. Doch wie tickt er? Was motiviert den zielstrebigen Nordiren? Bisher wusste dies nur JR65 selbst, doch jetzt wird mit drei Videos Kawasaki Fans weltweit ein exklusiver Einblick in die Welt von Jonathan gewährt.
Während der ganzen Saison 2015 begleitete GSP Media Jonathan Rea: seine ersten Runden auf der KRT Ninja ZX-10R, sein Familienleben auf der Isle of Man und ein exklusiver Einblick in sein hartes Training zwischen den Rennen erwarten die Zuschauer.

Jonathan’s Familie und die Teammitglieder kommen zu Wort. Jonathan triff auf ein Idol seiner Jugend und findet heraus, wie es sich anfühlt, nicht nur vom Titel zu träumen, sondern ihn zu gewinnen.

Die Dokumentation „Jonathan Rea – A New Chapter“ wird in drei Teilen erscheinen (1. Teil am Montag, 30.11.2015, die weiteren Teile an den darauf folgenden Montagen) und lässt alle JR65 und Ninja ZX-10R Fans näher an den Mann kommen, welcher in seiner ersten Saison mit Kawasaki die Superbike Weltmeisterschaft dominiert hat.