NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

26 April 2018 Das Team Bolliger in der Endurance WM

Mit einem sensationellen 4. Platz am 24h Rennen in Le Mans und einem 8. Platz am 8h Rennen auf dem Slovakia Ring steht das Team Bolliger nach 3 von 5 Rennen auf dem 7. WM Zwischenrang.
Das Team Bolliger trat am 24h Rennen von Le Mans mit einem Schweizer Fahrerteam an: Roman Stamm, Sebastien Suchet und Robin Mulhauser griffen in den Lenker der Ninja ZX-10R. Dank konstant schnellen Rundezeiten und hervorragenden Boxenstopps konnte das Privatteam den hervorragenden 4. Platz einfahren und lies so auch Werksteams hinter sich.
 
Am Wochenende vom 11. / 12. Mai ging es für das Team auf dem Slovakia Ring mit einem 8h Rennen weiter. Auch hier gelang dem Team ein fehlerfreies Rennen, welches mit dem 8. Platz belohnt wurde.
 
Das nächste 8h Rennen findet in Oschersleben am 9. Juni statt. Eine Strecke welche dem Team in der Vergangenheit gut lag und hier sind wieder wertvolle WM Punkte das klare Ziel.
 
Wer einen Boxenstopp der Team Bolliger einmal hautnah erleben möchte: am 24. Juni wird das Team im Rahmen des Kawasaki Meet im Ace Cafe Luzern zu Gast sein und sein Können präsentieren.