NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

12 Mai 2016 Jonathan Rea und Kawasaki verlängern um 2 Jahre

Der aktuelle FIM Superbike Weltmeister Jonathan Rea verlängert seinen Vertrag mit Kawasaki um zwei weitere Jahre. Rea wird somit auch in Zukunft mit der siegreichen Ninja ZX-10R an der Start gehen.
Mit der Unterzeichnung des Vertrages verlängern Jonathan Rea und Kawasaki die Zusammenarbeit um 2 Jahre und mit klaren Ziel weiterer Erfolge. Aktuell führt Rea nach 5 Veranstaltungen die WM mit 35 Vorsprung an.

Jonathan Rea: "Ich bin so glücklich die Partnerschaft mit dem Kawasaki Racing Team zu verlängern und die guten Beziehungen zu den Kawasaki Ingenieuren und Fans weiterzuführen. Es ist klar, dass unsere Ziele und die Art zu arbeiten gut zusammenpassen und so macht es Sinn für zwei weitere Saisons zu verlängern. Ich bin zu 100% überzeugt, dass wir weiter gut zusammenarbeiten werden und die Ninja ZX-10R weiter entwickeln. Ich danke Kawasaki und dem Kawasaki Racing Team für ihre Unterstützung und dafür, dass sie an mich glauben. Mit all diesen positiven Gedanken und ich noch stärker motiviert die 2016er Meisterschaft gewinnen zu wollen."