NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

27 Juni 2017 Kawasaki Meet im Ace Cafe Luzern - Rückblick

Nach Hitzetagen mit über 30 Grad Celsius und Regenschauern am Sonntagmorgen war Petrus allen Kawasaki Fahrerinnen / Fahrern gnädig und wechselte pünktlich zum Kawasaki Meet auf "Biker-Wetter".
Am Sonntag, 25. Juni galt das Motto "Das Ace Cafe Luzern wird grün" und genau das war der Fall. Anfänglich noch wolkenverhangen startet der Kawasaki Meet um 10:00 Uhr und bereits erste Gäste parkierten ihre Kawasakis. Mit den ersten Sonnenstrahlen erreichte dann eine Gruppe nach der anderen nach einer Tour das Ace Cafe und der Parkplatz füllte sich mit "Z", Ninja und vielen weiteren Kawasaki Modellen. Um die Mittagszeit war der Höhepunkt erreicht und die Parkplätze des Ace Cafes waren fest in Kawasaki Hand. Es wurden viele "Benzingespräche" geführt, fotografiert und das kulinarische Angebot genossen.

Wir danken an dieser Stelle herzlich für die zahlreiche Teilnahme und wir freuen uns schon auf den Kawasaki Meet 2018!