NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

2 April 2014 Motocross Aeschlenberg

Am vergangenen Wochenende fand auf der schnellen und anspruchsvollen Strecke in Aeschlenberg der Saisonauftakt zur diesjährigen Motocross Schweizermeisterschaft statt. Unsere Fahrer zeigten gute Leistungen und sammelten bereits fleissig Punkte.
Mini 85
Der erst 9-jährige und amtierende 65ccm Schweizermeister Nico Greutmann konnte sich bei seinem ersten Renneinsatz auf der KX85 direkt auf dem 10. Tagesrang platzieren.

Inter MX2
Nach einer Verletzungspause von 20 Monaten wurde das Comeback von Kevin Biffiger mit Spannung erwartet. Im 1. Lauf konnte er sich nach einem miserablen Start noch bis auf den 13. Rang vorarbeiten. Mit dem 7. Rang im zweiten Durchgang meldet er sich definitiv in der Spitzengruppe zurück. Mit Patric Schnegg und Pascal Friedli konnten weitere Kawasaki Fahrer Punkte verbuchen.

Inter MX1
Alain Schafer sorgte mit den Rängen 4 und 5 für die Kawasaki Topplatzierung an diesem Wochenende. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den 3. Meisterschaftsrang wird er die nächste Runden in Payerne in Angriff nehmen. Ebenfalls gute Leistungen zeigten Yohan Lafont und Vincent Seiler die sich auf den Rängen 10 und 11 einreihen.

Die kompletten Ranglisten finden Sie hier.