NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

24 März 2015 Motocross Aeschlenberg

Aufgrund der schlechten Witterung musste das Programm vom Sonntag gekürzt werden. Der organisierende Motoclub Sense leistete jedoch grossartige Arbeit, sodass der Saisonauftakt bei schwierigen, aber fairen Bedingungen doch noch durchgeführt werden konnte.
Swiss MX2
Kevin Biffiger musste das Feld nach schlechten Starts von hinten aufrollen. Seine kämpferische Leistung wurde mit dem 7. Tagesrang belohnt. Patric Schnegg platziert seine Kawasaki auf dem 9. Rang. Besonders erfreulich ist die Leistung der aufgestiegenen Junioren: Loris Freidig, Sébastien Gomes und Stephan Lüscher setzten bereits Akzente und sammelten fleissig Punkte.

Swiss MX Open
Der für das Team MoTec iDirt Kawasaki fahrende Yohan Lafont klassiert sich trotz vier (!!!) Stürzen auf dem ausgezeichneten 5. Tagesrang. Julien Bill hat nach seiner langen Rennabstinenz noch nicht den gewünschten Rhythmus gefunden und liegt auf dem siebten Zwischenrang. Wir freuen uns bereits auf das nächste Rennen am Ostermontag in Frauenfeld, wo die Karten neu gemischt werden!

Die kompletten Ranglisten finden Sie hier.