NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

24 September 2014 Motocross Les Vieux-Près

Unsere Junioren trotzen nach den Regenfällen den schwierigen Bedingungen und feiern einen ausgezeichneten Saisonabschluss.
Junioren MX2
Der junge Aargauer Stephan Lüscher war als Leader der Junioren MX2 ins Jura gereist. Beim Start zum ersten Lauf musste er jedoch zu Boden und die Spannung um die Meisterschaft stieg noch einmal rasant an. Nach einer grandiosen Aufholjagd sicherte er sich aber die nötigen Punkte und feiert verdient den Meistertitel – herzliche Gratulation! Robin Scheiben gewann den ersten Lauf souverän. Trotz Sturz im zweiten Durchgang konnte er sich als Tageszweiter ebenfalls feiern lassen.


Inter MX2
Pascal Friedli und Patric Schnegg wurden beim Saisonfinale vom Pech verfolgt. Nach Stürzen konnten sie leider nicht mehr viele Punkte auf ihr Konto verbuchen. Kevin Biffiger zeigte noch einmal, dass er mit den schnellsten mithalten kann und finishte auf Rang 9 und 7.

Inter MX1
Alain Schafer machte dort weiter wo er zuletzt aufgehört hatte, auf dem Podium! Mit Rang 3 und 5 konnte er sich in der Meisterschaft noch einmal verbessern und beendet die Saison trotz Verletzung auf dem fünften Rang. Vincent Seiler wurde in beiden Läufen als Zehnter gewertet und beendet die Saison auf dem sehr guten 9. Rang!

Die kompletten Ranglisten finden Sie hier.