NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

29 Mai 2015 Motocross Muri / AG

Vor mehr als 10‘000 Zuschauer feierte das Motocross Muri sein 40 jähriges Bestehen! Den Fans wurde bei ausgezeichneten Bedingungen spannende Rennen geboten - mit unseren Kawasaki Fahrer als Tagessieger!
Swiss MX2
Nach einem gelungenen Start heftet sich Kevin Biffiger direkt an den Meisterschaftsführenden Andy Baumgartner. Biffiger kann das Tempo während dem ganzen Rennen mitgehen und finisht am Hinterrad von Baumgartner auf Rang zwei. Mit einem bravourösen Laufsieg im zweiten Durchgang feiert Biffiger den langersehnten und hochverdienten ersten Tagessieg seiner Karriere in der Inter Kategorie. In der Meisterschaft verbessert er sich auf den 3. Zwischenrang.

Swiss MX Open
Alain Schafer kommt nach seiner Verletzung zu Saisonbeginn immer besser in Fahrt. In beiden Läufen kann er nach dem Start schnell einige Plätze gutmachen und finisht auf dem ausgezeichneten zweiten und dritten Rang. In der Summe ergibt dies ebenfalls den 1. Rang im Tagesklassement. Wir gratulieren!

Die kompletten Ranglisten finden Sie hier.