NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

16 September 2014 Motocross Romanel-sur-Morges

Unsere Kawasaki Fahrer überzeugen beim zweitletzten Rennen der Saison mit Podiumsplatzierungen!
Inter MX2
Patric Schnegg etablierte sich gleich nach dem Start in der Spitzengruppe und konnte in der Endphase einige gestandene Inter-Fahrer überholen. Mit dem 2. Rang feierte er seinen ersten Inter-Podiumsplatz! Nach einem schlechten Start im zweiten Durchgang konnte er sich bis auf Rang 10 nach vorne arbeiten, ehe der Lauf aufgrund eines gestürzten Piloten abgebrochen wurde. Ebenfalls gute Leistungen zeigten Kevin Biffiger und Pascal Friedli die im Tagesklassement die Ränge 9 und 11 erreichten.

Inter MX1
Mit dem Startsieg eröffnete Alain Schafer sein Rennwochenende und beendete den Lauf dank einer abgeklärten Leistung auf Rang 2. Im zweiten Lauf konnte er seine Form bestätigen und feierte mit dem 3. Rang eine weitere Podiumsplatzierung. Vincent Seiler zeigte in beiden Läufen nach Stürzen in der Startkurve eine beherzte Aufholjagd, die ihn bis auf Rang 9 bzw. 10 nach vorne brachten. Lukas Reber und Pascal Prendes kommen ebenfalls immer besser in Fahrt und klassierten sich auf den Rängen 13 und 14.

Die kompletten Ranglisten finden Sie hier.