NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

14 Juni 2013 Neues Video: Motorrad Stunts, Breakdance und Musik

Motorradstunts, Breakdance und Musik in einem Musikvideo - die perfekte Mischung!
Die international bekannte DJane und Sängerin DJ Tap Tap konnte für das Video Jay-Roc und Ruff'n'X Crew als Gäste gewinnen, welche mit Rap und Breakdance Action überzeugen. Die Breaker von Ruff'n'X sind die amtierenden Schweizermeister im Breakdance und konnten diesen Titel insgesamt schon 5mal für sich behaupten. Als Gegenpol zu den Breakdancern wirkt im Clip der Schweizer Pro Stunt Rider Jonathan Grossenbacher auf seiner Ninja ZX-6R. Seine Motorrad Stunt Action ist weit über die Schweizer Grenze bekannt.

Der Clip wurde von PW Films produziert, die Musikvideo Produzenten welche bereits mit dem "Gib nid uff" Video von Baschi und "Doc Help" von Sonny Seeza (Onyx) für Furore sorgten.



Informationen zu den Beteiligten:

http://www.jonathangrossenbacher.ch
http://www.virginiagomez.ch
http://www.jay-roc.com
http://www.ruffnx.com
http://www.pw-records.com
http://www.outclass-music.com