NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

22 März 2016 Test der 2016er Ninja ZX-10R durch die KRT Piloten

Die Pressepräsentation der neuen Ninja ZX-10R in Sepang war für beide KRT Piloten eine willkommene Gelegenheit die Maschine näher kennenzulernen, welche die Basis für das erfolgreiche SBK Motorrad darstellt.
An der Pressepräsentation in Sepang hatte Tom Sykes die Möglichkeit das Serienmotorrad, welches er mitentwickelt hatte, das erste Mal zu testen. Für Jonathan Rea und seinen Crewchief Pere Riba bot sich zudem die Möglichkeit, eine mit Kit ECU und Akrapovic Racing Anlage bestückte Ninja ZX-10R zu testen. Eine Chance, welche natürlich nicht ausgelassen wurde.

Was Tom Sykes und Jonathan Rea über die neue Ninja, welche so nah am World Superbike ist wie je zuvor, zu sagen haben, sehen Sie in diesem Video. Und als Bonus: eine onboard Lap mit unserem Weltmeister Jonathan Rea!