NEWSLETTER

KAWASAKI-NEWSLETTER

8 Juni 2017 Weiter verbesserte KX250F für 2018

Kawasaki hat die mit Spannung erwarteten Motocross Modelle für 2018 präsentiert. Die KX250F wurde weiter verfeinert und ist damit die wohl Beste der Geschichte.

Mit dem Ziel, die Rundenzeiten weiter zu senken, wurden der Motor und das Mapping überarbeitet. So wurden die Einspritzung, der Ansaugkanal und die Auspuffanlage optimiert. Die Änderungen resultieren in mehr Drehmoment und Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich und ermöglichen so unter anderem bessere Starts.
 
Die Neuerungen im Bereich des Motors werden durch Änderungen beim Fahrwerk ergänzt. Die Abstimmung der Gabel sowie des Federbeins wurde für ein besser arbeitendes Fahrwerk überarbeitet.
 
Die KX250F ist ab August 17 in der Schweiz erhältlich. Preis sowie die Termine der Testtage werden zu einem späteren Zeitpunkt hier publiziert.